Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

5. Unternehmerstammtisch Sachsen-Anhalt

30. Mai 2024

Diese Veranstaltung teilen

Tag
30. Mai 2024
Start - Ende
17:00 - 21:30
Adresse
Schloss Hundisburg, Schloß 1
Haldensleben, 39343 Deutschland

Thema des Abends: Einheimische Produkte

Regionale Marken, überregionale Bekanntheit und Beliebtheit – führende Persönlichkeiten teilen inspirierenden Erfolgsgeschichten ihrer Marken, die zu einem Synonym für Qualität und Innovation wurden. Aber nicht nur etablierte Vorzeigemarken, sondern auch die Stories der Marken von morgen werden an diesem Abend präsentiert.

Im beliebten Format – Keynote samt Podiumsdiskussion – sorgen knapp 12 interessante Menschen für eine spannende und stets kurzweilige Abendunterhaltung.

Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte

Der Unternehmerstammtisch geht in seine fünfte Runde und hat sich fest als ein Highlight im Kalender für Unternehmerinnen, Unternehmer, Verbände und Vereine etabliert. Mit mehr als 160 Teilnehmenden und einem stetig wachsenden Interesse weit über Magdeburg hinaus, bietet der Unternehmerstammtisch eine einzigartige Plattform für Networking, Inspiration und Präsentation.

Ein Rahmen, der begeistert

Der Unternehmerstammtisch findet in dem herrschaftlichen, aber zugleich modern gestalteten Ambiente von Schloss Hundisburg statt. Unser Programm ist reich an Vielfalt, mit Referenten aus der Wirtschaft, bekannten Sportpersönlichkeiten und inspirierenden Geschichten lokaler Unternehmerinnen und Unternehmer. Es ist der ideale Ort, um bekannte Gesichter wiederzusehen und neue, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.

Referentenfeld

Patrick Ziob (Der Ostkoster), Martin Bergner (Zentralkonsum), Andreas Bosse (Ihr Landbäcker), Ulrich Nitsch (Halberstädter Würstchen, angefragt), Stefan Wittek (B.T. Innovation), Robert und Hannes Benecke (SensoTech & Sivonic), Dr. Heiko Maly (Magdeburger Hafen), Dominique Schaak (Autorennfahrer), Dirk Uhlemann (SBB Baskets), Martin Geisthardt (1.FC Magdeburg) und Georg Rieger (Spectrum)

 

Klicken Sie hier für eine komplette Programmübersicht.

Veranstaltungsort
Schloss Hundisburg, Schloß 1
Haldensleben, 39343 Deutschland
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Veranstaltungsdetails
Veranstalter
Netzwerk Sachsen-Anhalt
INNOVATIS.
Preis regulär inkl. USt.
€129,00
Preis Netzwerkpartner inkl. USt.
€99,00
Anmeldeschluss
29. Mai 2024
Kontaktmöglichkeit
Sibylle-Koch

Projektleitung Veranstaltungsmanagement

Weitere Veranstaltungen